Fang des Jahres 2014 – Hier ist der Gewinner

Posted by | Startseite | 0 |

Frank mit 35er Barsch aus der Listertalsperre

Unter allen tollen Einsendungen, habt ihr entschieden – den Fang des Jahres 2014! Auch wenn die Bekanntgabe etwas verspätet kommt, die  Zählung wurde am 31.12.2014 aufgenommen. Am Stichtag konnte sich Frank S. mit seinem tollen Barsch nur knapp von den anderen Fängen absetzen. Aber am Ende hat es für den Sieg gereicht!

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr wird es den “Fang des Jahres” in der bekannten Form jedoch nicht mehr geben. Wir haben uns gemeinsam mit dem Angelshop Dornseifer etwas Neues überlegt, was gerade in der Umsetzung ist.  Sobald es hier mehr Info’s gibt, lassen wir es euch natürlich sofort wissen!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches und entspanntes Angeljahr 2015!


Hinterlasse eine Antwort

Wann findest du den Weg zum Angelsport?