Hacker zwingt zum Relaunch

Posted by | Allgemein | 0 |

Hacker sind...

Schon lange war bekannt, dass unsere Webseite Opfer eines eines Hackers geworden ist. Es war nicht mehr möglich auf die Adminoberfläche der Seite zuzugreifen. Also hieß die Aufgabe, die Webseite zu reaktivieren. Mehrere Anläufe haben wir gestartet, im alten Design mit abgeflachter Struktur, begrenzt auf’s Wesentliche. Doch irgendwie war es nicht mehr das, was wir wollten. Wieso sollen unsere Besucher auf Dienste verzichten? Wieso sollten wir uns weniger gut präsentieren, als wir sind? Wenn wir es machen, dann machen wir es richtig!

Unter diesem Motto sind nun auch zum Entschluß gekommen, wenn wir es schon neu und richtig machen, dann auch in neuer Optik! Und hier ist sie, die neue Webseite vom Anglerboard aus NRW, dem Siegerland und Sauerland – Angeln-Siegen.de!


Wir hoffen es gefällt euch und ihr findet hier, wonach ihr sucht. Solltet ihr etwas vermissen, dann freuen wir uns über eure Nachricht! Schreibt uns, was auch immer euch fehlt oder was ihr euch wünscht! Wir sind offen für sämtliche Ideen!

Und nun, viel Spaß auf unserer neuen Webseite!

Das Team von Angeln-Siegen.de


Hinterlasse eine Antwort

Wann findest du den Weg zum Angelsport?